Titelbild MUTED Day Dance auf der Rennbahn - Olma Messen

MUTED Day Dance auf der Rennbahn - Olma Messen

14:00 Uhr

25. Mai 24

9000

St. Gallen

Day Dance
Hip Hop
Techno
House Music
Deep House
Indie
Rap
Outdoor
2010er
00er
80er
90er
Hits

Beschreibung


Schreibt’s euch in den Jahresplan, MUTED ist wieder auf der Rennbahn!

Auch im 2024 dürfen wir es rausposaunen: Wir sind zurück auf dem legendären Boden der Olma! Zum Auftakt der neuen Outdoor-Partysaison pilgern wir mit Pauken und Trompeten wieder mit unseren Kopfhörern zur altehrwürdige Rennbahn. Über 6000 Besucher haben letztes Jahr mit uns gefeiert und wir freuen uns unglaublich auf den Tanz im Mai! Wer schon mal dabei war weiss, dass an diesem Day Dance die Glücksgefühle Riesenrad fahren, die Herzfrequenz nur noch Achterbahn versteht und die Stimmung auf Zuckerwattenwolken schwebt.

An der Silent Disco bekommt ihr Kopfhörer, mit welchen ihr auf drei Channels euren Lieblingssound wählt. Aufgelegt wird dieser von der MUTED DJ-Crew - sie katapultieren Indie Rock, Elektronika oder Hip Hop & All Time Hits direkt in eure Gehörgänge.

Doch MUTED wäre nicht MUTED, wenn es nur eine Tanzfläche gäbe: Es erwartet euch ein spektakulärer Jahrmarkt mit Bahnen, Gauklern, Marktschreiern, Spiel und Spass, Food Stände und, und, und. 


Ab 18 Jahren 

Veranstalter:in

avatar
Muted

Standort